Zweites Coaching

Vor einigen Tagen war meine zweite Coaching Sitzung. Es ist einfach ein gutes Gefühl, mit einem Profi über sein Buchprojekt sprechen zu können. Ich habe Rebecca vorab meine bisherige Kurzfassung der Geschichte und einige Fragen dazu gemailt. Die Fragen haben wir gemeinsam abgearbeitet. Es war spannend für mich, dass ich bei den meisten Fragen von  Rebecca die Antwort erhalten habe, die in die von mir angedachte Richtung gingen.

In einer zweiten Phase hat mir Rebecca Rückmeldungen zu meinem Plott gegeben. Sie hat die neu eingearbeiteten Wendungen und die damit verbundenen Spannungsbögen gelobt. Sie hat mich auch auf zwei drei Schwierigkeiten, auf die ich achten muss, hingewiesen. Und sie hat mich auf eine Sache aufmerksam gemacht, die in meiner Geschichte nicht aufgeht. Wie gut, dass ich eine Coachin gefunden habe, die auch Jura studiert hat…

Ich habe in dieser Coaching-Sitzung wieder erfahren, dass es noch ein weiter Weg ist zu meinem Buch. Und doch ich habe die Sitzung als motivierend, ehrlich und kritisch erlebt. Die schönste Aussage hat Rebecca aber am Ende bei der Verabschiedung gemacht. Sie meinte, dass sie hofft, dass ich ihre Hilfe noch länger brauche, da sie sonst ja gar nicht erfahren würde, was aus meiner Geschichte noch wird.

Ich bleibe dran, denn auch ich bin gespannt, wie es mit meiner Geschichte weitergeht. Und ich denke, ich werde sicher noch Mal ein Coaching benötigen.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.
×